Disponent/in / Mitarbeiter/in Zentrales Patientenmanagement (ZPM) 80%
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St. Gallen
Ostschweizer Gefässzentrum
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Allgemeine administrative Arbeiten sowie Mitarbeit im Frontoffice
- Planung, Organisation sowie Koordination von Sprechstunden und Untersuchungen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Stellen
- Erste Ansprechperson für Zuweisende, Patientinnen und Patienten, Angehörige und andere Fachbereiche
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Berufsgruppen, Zuweisenden und Institutionen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Ausbildung als Arztsekretär/in, Med. Praxisassistent/in EFZ oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich
- Exakte, selbstständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise
- Freude an konstruktiver sowie interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
- Gute IT-Affinität und Anwenderkenntnisse
Unser Angebot an Sie
- Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team
- Familiäre Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten, interdisziplinären Umfeld
- Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Eliane Eisenhut, Leiterin Ambulatorium, Telefon +41 71 494 29 90
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Nina Forster, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 67 27
À propos de l'entreprise
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Avis
4.3
- Style de management2.5
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière2.0
- Ambiance et conditions de travail4.0