Fachspezialist/in HR Service Center 80-100%
Date de publication :
29 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :St. Gallen
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique dans le secteur de la santé. Flexibilité et développement personnel vous attendent.
Tâches
- Gérer l'ensemble des tâches administratives du cycle de vie des employés.
- Assurer le soutien en recrutement et en administration des salaires.
- Servir de point de contact pour les dirigeants et le personnel en HR.
Compétences
- Formation en commerce et certification HR requises, 2 ans d'expérience.
- Excellentes compétences en communication et en administration.
- Maîtrise de MS-Office et SAP HCM exigée.
Est-ce utile ?
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben entlang desEmployees Life Cycle
- Administrative Tätigkeiten in der Personalrekrutierung (Planung, Gewinnung inkl. Lohneinstufung)
- Kontaktstelle für Führungspersonen und Mitarbeitendein den Themen Administration, Rekrutierung, Entlöhnung, Entwicklung sowie in der Anwendung der Personal- und Führungsinstrumente gemäss den definierten Prozessen und Aufgaben
- Unterstützung der HR Leitungen Bereiche in administrativen Angelegenheitensowie bei der Betreuung und Beratung der Fachbereiche
- Flexibler Einsatz als Fachspezialist/in in allen Berufsgruppenschwerpunkten (Kliniken, Pflege und Supportbereiche) sowie als Vertretung
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources - bevorzugtin einem Grossunternehmen
- Spass an abwechselnden Tätigkeiten, hohe Qualitätsansprüche und starke kommunikative Fähigkeiten
- Freude an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägtes Prozessverständnis sowie analytische Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und SAP HCM
Unser Angebot an Sie
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit
- Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, etwas zu bewirken und sich weiterzuentwickeln
- Ein cooles und motiviertes Team mit Sinn für Humor
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauPeggy Palluch, Leiterin HR Service Center, Telefon +41 71 494 32 18
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an FrauSandra Oertle, Leiterin HR Beratung, Telefon +41 71 494 69 49