Verkaufsangestellter 80 - 100 % (m/w/d)
Date de publication :
09 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Geschäftsstelle Bern (Zollikofen)
Résumé de l'emploi
Rejoignez Securiton AG, leader en sécurité technique. Un environnement dynamique vous attend.
Tâches
- Gérer les contrats d'entretien, y compris les calculs et les offres.
- Enregistrer les appels d'offres et les commandes dans SAP.
- Assurer un service client exceptionnel et diverses tâches administratives.
Compétences
- Formation commerciale ou technique achevée avec EFZ requise.
- Compétences en MS Office et SAP appréciées.
- Excellente capacité d'organisation et d'adaptation.
Est-ce utile ?
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Was du bewirkst
- Bearbeiten der Instandhaltungsverträge: Berechnungen, Offerten, Mutationen,
Vertragskündigungen - Erfassung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Offerten und Bestellungen im
SAP - Offerten buchen und Aufträge anlegen
- Mithilfe bei der Bearbeitung von Submissionen
- Entgegennahme von Anfragen und Bestellungen
- Diverse administrative Arbeiten für den Verkaufsinnendienst
- Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit EFZ
- Gute MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
von Vorteil - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Flexible und zuverlässige Persönlichkeit
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch