CLIENT CENTER MANAGER/IN (50%-70%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bleicherweg 10, 8002 Zürich
Hast du eine Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kunden? Dann werde Teil unseres
dynamischen Teams als Client Center Manager/in und spiele eine entscheidende Rolle bei
unserem Erfolg in der Schweiz!
Über den Job
In deiner Rolle als Client Center Manager/in bearbeitest du selbstständig Garantien und Verträge unserer Kunden. Du stehst täglich in Kontakt mit Kunden und Stakeholdern, informierst dich über den Verlauf ihrer Geschäfte und analysierst kleinere Unternehmen im Hinblick auf ihre Geschäftsentwicklung (Underwriting).
Deine weiteren Aufgaben umfassen:
- Unterstützung der Account Manager und des Country Managers beim Aufbau und der Pflege eines nachhaltigen Kundenportfolios.
- Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben, die das Team und unsere Leistung insgesamt stärken.
- Du sorgst dafür, dass die Zusammenarbeit mit uns für unsere Kunden einfach und angenehm ist – ob per Telefon, im Teams-Meeting oder per E-Mail.
- Durchführung von Screenings und Underwriting bei Kleinkunden.
Über uns
Wir sind ein fünfköpfiges Team – dynamisch, unkompliziert und hoch motiviert. In den vergangenen vier Jahren haben wir mit viel Leidenschaft unser Geschäft in der Schweiz aufgebaut. Unser Wachstum verlangt nach Offenheit für Veränderungen, Innovationsgeist und persönlichem Engagement. Jedes Teammitglied arbeitet eigenverantwortlich – mit klarem Fokus auf den gemeinsamen Erfolg. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, Teamwork und einem hohen Mass an Selbstständigkeit.
Über Dich
Wir suchen eine motivierte und teamorientierte Person mit einer Leidenschaft für Kundeninteraktion und Zahlen.
Um in dieser Rolle zu glänzen, solltest du über Folgendes verfügen:
- Eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit einem ausgeprägten Kundenfokus.
- Erste Erfahrungen im Versicherungs- und/oder Bankwesen.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
- Interesse an Menschen sowie Finanz- und Wirtschaftsthemen im Allgemeinen.
- Ein selbstständiger, effizienter und zuverlässiger Arbeitsstil mit einem hohen Qualitätsstandard.
- Eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Kundeninteraktion und Zahlen.
Tryg ist einer der führenden Anbieter von Nichtlebensversicherungen in Skandinavien und bietet eine breite Palette an Versicherungsprodukten für Privat- und Firmenkunden in Dänemark, Schweden und Norwegen.
Tryg Trade ist der grösste Anbieter von Bürgschaften und Spezialist für Kreditversicherungen in der nordischen Region. In der Schweiz bietet Tryg Trade, mit seinem Sitz in Zürich, massgeschneiderte Garantie- und Bürgschaftslösungen für Bau-, Handels- und Industrieunternehmen an.
Neugierig?
Wenn du an dieser spannenden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine
aussagekräftige Bewerbung!