Bewegung liegt in unserer DNA – seit 1936. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Menschen, die mitdenken, mitanpacken und mit uns wachsen wollen. Werde Teil unserer Familie und gestalte die Zukunft der Transport- und Lagerlogistik mit uns.
Was du bewegst
Die Planung und Steuerung der Kundenaufträge liegen in deiner Verantwortung
Die Themen rund ums Personalmanagement wie die organisatorische Führung eines 15-köpfigen Teams, Überwachung der Arbeitszeit, Ferien und Absenzen sowie Führen von Mitarbeitergesprächen meisterst du dank deinem Gespür für den Menschen mit Leichtigkeit
Bei uns ist der Kunde König! Bei dir auch? Mit deiner künftigen Funktion hilfst du mit das dies so bleibt und stellst die Einhaltung der definierten Logistik Prozesse unter Berücksichtigung der Kundenwünsche sicher
Du organisierst interne Meetings
Das Weiterentwickeln der Abteilung sowie die laufende Optimierung der Prozesse (KVP) bereitet dir Freude
Zahlen und Vorschriften werden von dir jederzeit im Blick behalten. Das Erstellen von wöchentlichen und monatlichen KPI-Zahlen sowie die Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien und Vorschriften gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
Weshalb es dir gelingt
Du bringst zwingend eine Aus- und Weiterbildung im Logistikbereich mit
Dank deiner Mehrjährigen Führungserfahrung weisst du wie der Hase läuft
Mit deinen guten EDV-Kenntnissen kannst du bei uns ebenfalls Punkten
In deutscher Sprache kannst du dich sowohl mündlich als auch schriftlich sicher ausdrücken
Prozessorientiertes Handeln und Denken sowie eine genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
Deine Benefits
Hochwertige Arbeitskleider Du wirst durch uns mit hochwertigen Arbeitskleidern ausgestattet
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns kannst du dich entwickeln - wir fördern und fordern Talente
Zentrale Einführungsschulung Deine ersten Arbeitstage verbringst du in der zentralen Einführung, wo dir die wichtigsten Grundlagen vermittelt werden
Interner Personalladen Profitiere in unserem internen Personalladen von vergünstigten Preisen
Dein Kontakt Diana Schmutz Personalabteilung +41 62 387 96 30
Arbeitsort Industriestrasse 6 4806 Wikon
Wer wir sind Für uns als Unternehmen stehen ein unterstützendes Miteinander und eine positive Arbeitsatmosphäre im Mittelpunkt. Deshalb schätzen wir Eigenschaften wie Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Motivation besonders. Zudem legen wir grossen Wert auf Pünktlichkeit, Loyalität und Genauigkeit, da diese Werte die Grundlage für eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise bilden.