steuern.meili.ch, Robert Meili lic. oec. publ., Steuerberatung für Private & Unternehmen
Infos sur l'emploi
Date de publication :05 juin 2025
Taux d'activité :100%
Type de contrat :Durée indéterminée
Lieu de travail :Zürich
Assistent*in Geschäftsführer 80-100% Wir sind ein kleines Steuerbüro im Zürcher Stadtkreis 2 mit nationaler sowie internationaler Kundschaft, das den Privatpersonen Steuerproblemen löst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte Persönlichkeit als Assistent*in Geschäftsführer 80-100%. Ihre Aufgaben - Unterstützung des Geschäftsführers bei Projekten, Organisation, Steuerrechtsfällen, IT und Personalplanung
Selbstständiges Bearbeiten von Steuerdossiers
Trouble Shooting
Ihr Profil
Präzise, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Zahlenaffinität und Interesse an steuerrechtlichen Fragen
sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Sprachkenntnisse in Deutsch (C2), Englisch (B2/C1) und Französisch (B1)
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Engagiertes, kollegiales Team
Die Stelle eignet sich optimal für einen Absolventen der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, der motiviert ist, Kenntnisse im Bereich Steuern und Treuhand zu erwerben. Berufserfahrung in Treuhand/Steuern von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Arbeitsort Mutschellenstrasse 46, Kreis 2, Zürich, direkt beim Bahnhof Zürich-Brunau Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnis/e E-Mail schreiben / 044 201 09 31 / Herr Robert Meili
comparateur de salaires
Profitez de cet outil de jobs.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.