Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Eingabe von Patienten- undmedizinischen Daten in Datenbanken (Studien, Qualitätssicherung, Register, Zertifizierungen)
- Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsdokumenten
- Enge Zusammenarbeit mit Fachärztinnen/-ärzten sowie den anderen Datenmanager/innen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH, Med. Praxisassistent/-in EFZ oder vergleichbarer Abschluss mit fundierten medizinischen Kenntnissen
- Sehr gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
- Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
- Genaue undgewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot an Sie
- Möglichkeit zum Job-Sharing
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeiten
- Familiäre Zusammenarbeit in einem hochspezialisierteninterdisziplinären Umfeld
- Herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen
Ihre Bewerbung
- Eintritt nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauMartina Baker-Heeb, Leiterin Stab Personal, Telefon +41 71 494 98 16
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an FrauCéline Casutt, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 98 32
Über uns
Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.