Mitarbeitende Ordnungsdienst 20-60% (m/w/d)
Date de publication :
18 janvier 2025Taux d'activité :
20 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Winterthur
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Mitarbeitende Ordnungsdienst à 20-60%. Profitez d'un environnement de travail dynamique et de divers avantages.
Tâches
- Effectuer des patrouilles lors d'événements et de manifestations.
- Réaliser des contrôles d'accès et de sécurité préventifs.
- Gérer les conflits et assurer la sécurité des participants.
Compétences
- Formation professionnelle terminée ou équivalent requise.
- Excellentes compétences en communication et en gestion de stress.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Mitarbeitende Ordnungsdienst 20-60% (m/w/d)
Sie sind flexibel, arbeiten gerne im Team und mögen den Kundenkontakt? Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Besonnenheit aus? Würden Sie gerne Abends und am Wochenende arbeiten? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter:Was Sie bewegen können:
- Patrouillentätigkeiten an Veranstaltungen, Events o.ä.
- Unterstützung an Sport- und Grossveranstaltungen
- Durchführen von Zugangskontrollen
- Durchführen von präventiven Personen und Effektenkontrollen
- Deeskalation bei Konflikten
- Vermittlung eines Sicherheitsgefühls an Ihre Mitmenschen
- Dienste vor allem am Wochenende
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Idealalter zwischen 20 und 40 Jahren
- CH-Bürger, C Bewilligung oder B EU/EFTA
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Einwandfreier Leumund
- Gute körperliche Verfassung (Bereitschaft für Selbstverteidigungs-Training)
- Versierte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute psychische und physische Belastbarkeit
- Führerschein Kat. B (eigenes Auto von Vorteil)
Was wir bieten:
- Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Kostenlose Trainings in unserem eigenen geführten Dojo
- Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
- Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
- Die Möglichkeit einen eidgenössischen "Fachausweis als Fachmann-/frau Sicherheit" zu erlangen
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine sichere Arbeitsstelle mit langfristiger Perspektive
- Attraktive Partnervergünstigungen und exklusive Benefits – für den Alltag und mehr!
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
Bewerbungsschreiben
Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei)
Aktueller Betreibungs- und Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)