Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Date de publication :
23 mai 2025Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Publiziert am 22.05.2025
Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Sehen Sie sich als Botschafter*in des Lesens?
Mit Ihrer Leidenschaft sind Sie bei uns genau richtig. Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht. Für unsere Filiale Kramhof & The Bookshop in Zürich suchen wir per 1. August 2025 eine*n Mitarbeiter*in Kundendienst 60% (a)
Ihre Hauptaufgaben:
- Lösungsorientiertes Handeln bei Kundenwünschen am Kundendienst / Abholfach
- Administrative Aufgaben rund um den Kundendienst und der Kasse
- Betreuung der/des Lernenden in der Abteilung
- Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen durch aktives Verkaufen
- Kompetente und inspirierende Beratung unserer Kundschaft
Ihr Profil:
- Beruferfahrung im Verkauf und/oder Kundendienst
- Affinität zum Buch sowie zu den elektronischen Medien
- Äusserst Kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Kundenkontakt
- Hohe Belastbarkeit
- Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
- Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
- Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle
- Grosszügige Ferienregelung und vielseitiges Rabattangebot
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen
Bewerben Sie sich noch heute für den schönsten Job der Welt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unsere Recruitingtool. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: