Assistenz Geschäftsleitungskreis (m/w/d)
Aachen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Aachen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort in
Wir brauchen Dich für die Mobilitätswende und den Aufbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland und Europa.
DEINE MISSION
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Koordination und Verwaltung der Termine des CEO und Vice President
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Vorbereitung und Organisation von Meetings
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Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
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Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung von Flügen, Hotels und Transfers
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Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen und Firmenevents
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Schnittstelle und erste Ansprechperson für interne und externe Kommunikation im Namen der Geschäftsführung
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Eigenständige Durchführung von Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung und Projektunterstützung
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Administrative Unterstützung von Projekten, inkl. Erstellung und Pflege von Projektplänen, Protokollen und Dokumentationen
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Organisation und Nachverfolgung projektbezogener Abstimmungen, sowie Vor- und Nachbereitung von Workshops und Besprechungen
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Vorbereitung und Bearbeitung von Abrechnungen und Reisekostenabrechnungen
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Überwachung von Ausgaben und Rechnungsstellung
DEIN ENERGIEGELADENES PROFIL
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
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Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
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Hohe Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
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Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
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Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
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Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit MS Office
ENERGIE FÜR DEINEN ERFOLG
Gestalte die E-Mobilität von morgen mit uns:
Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Zukunft der E-Mobilität aktiv mitzugestalten und ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld zum Leben zu erwecken.Herausfordernde Aufgaben & Entwicklungsperspektiven:
Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unsere zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Dich dabei, Deine Karriere voranzutreiben.Motiviertes Team & dynamische Arbeitsweise:
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, eigenverantwortlicher Arbeitsweise und schnellen Entscheidungswegen. Kollegiales Teamwork und eine offene Arbeitsatmosphäre sind uns besonders wichtig.Flexibles Arbeiten & Workation:
Wir bieten Dir ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Workation.Unsere besonderen Leistungen für Dich:
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Bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club für Deine Fitness
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Möglichkeit, ein Business Bike über Dein Gehalt zu leasen
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Betriebliche Altersvorsorge für Deine Zukunftssicherheit
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Wallboxen zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen für Dein E-Auto
Urlaub & Extras:
Du erhältst 30 Tage Urlaub um dich zu erholen und deine Seelen baumeln zu lassen.Team-Events & After-Work:
Regelmäßige Team-Events und After-Work-Come-Togethers stärken unser Teamgefühl und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.Dog-Friendly Office:
Unser Büro ist hundefreundlich und unsere Feel-Good-Manager sorgen für eine angenehme Arbeitsumgebung.
Du willst diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten direkt über unsere Homepage.
Bei Fragen zu dieser Position kannst Du Madita Quint gern via E-Mail schreiben kontaktieren. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter www.varoenergy.com oder www.elexon-charging.com .
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