Mitarbeiter:in Event 70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2025
- Taux d'activité :70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Goldau
Der Natur- und Tierpark Goldau begeistert jährlich rund 450’000 Gäste inmitten einer eindrucksvollen Felsenlandschaft und idyllischer Wälder. Auf 42 Hektaren leben rund 100 europäische Wildtierarten. Rund 200 Mitarbeitende und viele Freiwillige engagieren sich mit Leidenschaft für Natur- und Artenschutz, Bildung und Forschung – und treiben die nachhaltigen Ziele des wissenschaftlich geführten Parks voran.
Ihre Aufgaben
- Beratung und Verkauf von Gruppenführungen sowie Schulführungen und Workshops
- Beratung und Verkauf von Bankettangeboten, Seminaren und weiteren Anlässen in den Restaurants Grüne Gans und BUBO sowie im Park
- Erstellung von Offerten sowie Verantwortung für das gesamte Bestätigungswesen
- Interne Koordination und Planung mit den Bereichen Sales, Logistik, Küche und Bankettleitung
- Planung, Organisation und Umsetzung von kleineren bis mittelgrossen Veranstaltungen im Park
- Abstimmung und Koordination mit Lieferanten, Partnern und Künstler:innen
- Nachbearbeitung der Veranstaltungen sowie Bearbeitung allfälliger Reklamationen
- Mitarbeit bei der Konzeption und Planung des Jahresprogramms
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Implementierung des neuen Banketttools
- Vollumfängliche Ferienvertretung der Leitung Event
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Eventmanagement oder der Gastronomie
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Proffix, E-Guma und N-Tree
- Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis
- Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Vernetztes und abteilungsübergreifendes Denken
- Hohes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
- Selbständiges Arbeiten in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
- Modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit agiler Führungskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur und vielfältige Fringe Benefits
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen Claudia Mader, Leiterin Event, per E-Mail gerne zur Verfügung: E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben
À propos de l'entreprise
Avantages
Animaux acceptés
Restaurant d'entreprise
Prestations supplémentaires pour la caisse de pension
Pas de code vestimentaire
Fruits gratuits
Travail à domicile / Télétravail
Congé maternité rémunéré
Stratégie de développement durable
Formation
Salle de sport gratuite pour les employés
Rémunération des heures supplémentaire
Diversité parmi les collaborateurs
Bonnes possibilités de parking
Prestations supplémentaires pour les assurances
Assurance accident
Afterwork du vendredi
Assurance complémentaire
Travail à temps partiel
Vacances sans solde autorisées
Rabais pour les collaborateurs
Aménagements de postes de travail pour les travailleurs handicapés
Boissons gratuites
Horaires de travail flexibles
Garderie d'enfant
Facilement accessible en transports en commun
Congé paternité rémunéré