Kaufmännischer Mitarbeiter 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
03 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Biel
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique en tant que Kaufmännischer Mitarbeiter ! Ce poste offre une belle opportunité de croissance dans un environnement de travail convivial.
Tâches
- Assurer la clientèle par des conseils téléphoniques.
- Gérer les préoccupations des clients et leur traitement.
- Effectuer la gestion des réclamations efficacement.
Compétences
- Diplôme en commerce ou expérience en service clientèle exigée.
- Organisé, flexible et résilient.
- Excellente communication en allemand et dans une autre langue.
Est-ce utile ?
job details
Bist Du Lehrabgänger, oder hast Lust Dich als Quereinsteiger in einem kaufmännischen Umfeld mit viel Kundenkontakt der Herausforderung zu stellen?
Dann suchen wir genau Dich als:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
- Inbound-Tätigkeiten wie Kundenbetreuung / Beratung am Telefon
- Entgegennahme von Kundenanliegen, sowie Bearbeitung derer
- Reklamationsbearbeitung
- Datenpflege
-
qualifications
Gesuchtes Profil:
- Detailhandel, KV oder Handelsdiplom
- Erfahrung im Kundendienst / Call Center von Vorteil
- Organisationstalent, flexibel und belastbar
- Freude am Umgang mit Kunden
- Deutsch Muttersprache ergänzend zu einer anderen Sprache mind. B2 Niveau
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe Dich online!
Dein Randstad Team