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Bei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.
Was du bewegst
Führen des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses
Strategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche Kommunikation
Verantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-Management
Verantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen Vertriebs
Sicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle Kontaktpunkte
Fachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder Projektmitarbeit