Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen administrativen Rolle sind Sie Teil unseres Einkaufservices-Teams im Bereich Finanzen. Sie übernehmen unter anderem folgende Aufgaben:
-
Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenanlagen, -registrierungen, -mutationen und -sperrungen in zwei Systemumgebungen
-
Pflege und Korrektur von Stammdaten, inkl. Bearbeitung von Massenmutationen
-
Aktualisierung und Bewirtschaftung von Websites sowie Dashboards
-
Fachliche Unterstützung und First-Level-Support für Einkaufsmitarbeitende
-
Temporäre Springerfunktion zur Unterstützung des Teams bei Engpässen
-
Mitwirkung am SAP Business Network Rollout (ca. 40% der Arbeitszeit)
Ihr Profil
-
Erfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Einkauf oder im Datenmanagement
-
Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und gute IT-Anwenderkenntnisse
-
Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
-
Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich aktiv in Projekte einzubringen
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift