Assistenz Business Unit Zürich 50% (m/w)
Date de publication :
16 mai 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Regent Lighting, leader en Suisse, emploie 600 personnes en Europe.
Tâches
- Assister le directeur de l'unité commerciale à Zürich.
- Planifier et organiser des événements clients avec budget.
- Gérer l'administration et la comptabilité de l'unité.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en assistance.
- Compétences organisatrices et de communication solides.
- Maîtrise de MS Office et allemand impeccable.
Est-ce utile ?
Regent Lighting mit Sitz in Basel beschäftigt rund 600 Mitarbeitende in sechs Ländern, ist Marktführer in der Schweiz und einer der führenden Leuchtenhersteller in Europa. Über Distributionspartner werden unsere Produkte international in 35 Ländern vertrieben.
Unsere Business Unit in Zürich ist ein zentraler Bestandteil unseres Verkaufsnetzes in der Region Ost. Hier wird Kundennähe gelebt und der Verkaufsalltag aktiv mitgestaltet. Unterstütze uns als
Assistenz Business Unit Zürich 50% (m/w)
Deine Aufgaben
- Du hältst dem Business Unit Leiter der Region Ost den Rücken frei und übernimmst vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Du planst, organisierst und begleitest Kunden- und Betriebsanlässe – von der Idee bis zur Umsetzung – inklusive Budgetüberwachung
- Du unterstützt in administrativen HR-Themen wie Spesen, Rechnungsprüfung und Abwesenheitsplanung für die Region Ost
- Du sorgst für den reibungslosen Ablauf in der Business Unit Buchhaltung, kümmerst dich ums Kassenbuch und koordinierst die Kreditoren
- Du bist zentrale Anlaufstelle für interne Schnittstellen und stellst eine reibungslose Kommunikation sicher
- Du bringst dich aktiv in Verkaufs- und Business Unit-Meetings ein
- Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft – ob Korrespondenz, Terminplanung oder ad hoc To-dos
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (eidg. Fähigkeitsausweis)
- Du bringst Erfahrung im Assistenzbereich mit
- Du arbeitest strukturiert, eigenständig und bist sattelfest in MS Office
- Du arbeitest vorausschauend, eigenständig und behältst auch in turbulenten Phasen den Überblick
- Du punktest mit Zuverlässigkeit, Organisationstalent und kommunikativer Stärke
- Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei, Französisch oder Englisch sind von Vorteil
Wir bieten dir
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung
- Die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Umfeld einzubringen und mitzugestalten
- Ein kollegiales Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Regent Lighting Academy
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung
Kontakt
Salome Schafer
T+41 61 335 52 42
Bitte beachte, dass wir für diese Stelle keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigen.
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Salome Schafer
T+41 61 335 52 42
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