Leiter After Sales Schweiz 100%
Oberentfelden
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Industriestrasse 29, 5036 Oberentfelden
Die Notterkran Group ist in der Schweiz und Deutschland mit hochspezialisierten Aufbaucentern sowie eigenen Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen für Kran- und Hakengerätelösungen aktiv.
Die Notterkran AG ist Marktleader im Bereich von Kran- und Hakengeräteaufbauten sowie der grösste Fahrzeugbauer der Schweiz.
Wir sind stolz, dass wir als Familienunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden im Jahr 2023 unser 60-jähriges Jubiläum als innovativer und anerkannter Anbieter am Markt feiern konnten.
- 100%
- Oberentfelden (AG)
- Festanstellung
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Kundendienst Hauptsitz in Oberentfelden (AG) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Leiter After Sales 100% (Alle sind willkommen)
Aufgaben
- Verantwortung für den After-Sales-Bereich an den Standorten Oberentfelden, Rickenbach und Aclens in Zusammenarbeit mit den Standortleitern
- Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Förderung des technischen Know-hows und Erreichen der After-Sales-Ziele
- Erkennen technischer Herausforderungen und koordinieren von Lösungen
- Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und Förderung einer erfolgsorientierten Kultur
- Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechaniker*in oder in einem verwandten technischen Beruf, idealerweise ergänzt durch kaufmännisches Know-how
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie überzeugende Führungs- und Kommunikationsstärke
- Hohe organisatorische Kompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- Hohe Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsorientierung
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz
Wir bieten
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe, faire Spesenregelung)
- Ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie ein kreativer Gestaltungsspielraum
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Der Arbeitsort befindet sich in Oberentfelden oder an den jeweiligen Kundendienst-Standorten. Homeoffice ist nicht vorgesehen.
Interessiert?
Bereit für frischen Wind in Ihrer Karriere? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Nadine Zemp, Personalverantwortliche. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heissen.
Bewerbungen per Posteingang werden von uns eingescannt und nicht retourniert.
Personalverantwortliche
+41 56 677 88 39