Regionalverkaufsleiter Chemie (w/m/d) 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Homeoffice
Bei unserer Klientin, der Schweizer Tochterfirma eines global führenden Herstellers von gewerblichen Reinigungsgeräten mit innovativer Technik, erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgabe. In einem dynamischen Umfeld sind Sie für die proaktive Marktentwicklung und das Wachstum in Ihrer Region verantwortlich.
Zur Verstärkung des motivierten und engagierten Teams im Vertriebsaussendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
- Sie akquirieren, beraten und verkaufen im Bereich des gesamten Chemiesortiments (Wasch-/Spülmittel) und entwickeln somit Ihre Verkaufsregion weiter
- Sie unterstützen den Verkaufsleiter und die Kollegen der Maschinenabteilungen in der Abwicklung des Verkaufs des Chemiesortiments
- Sie pflegen die Beziehungen mit Bestandskunden zusammen mit den Servicestützpunkten
- Sie betreuen die grossen Kunden persönlich und sind für diese verantwortlich
- Sie sind erste Ansprechperson für die Servicestützpunkte und Partner und entwickeln sie parallel durch Schulungen und Coaching weiter
- Sie beobachten den Markt und nutzen Chancen
- Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen
- Sie denken und handeln unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert, authentisch und sind gerne unterwegs (Reisetätigkeit 80 - 90 %)
- Verkaufsregion: Schweiz West, Bern und umliegende Kantone
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre und technisches Grundwissen
- Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Beratung und Verkaufsaussendienst mit direktem und indirektem Kundenkontakt
- Sie verstehen die Kunden und bieten die jeweils passenden Lösungen an
- Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, treten professionell auf, denken vernetzt, sind engagiert, lösungsorientiert und zeichnen sich durch effektive und strukturierte Arbeitsweise aus
- Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und teamorientiert
- Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu den Grundvoraussetzungen, mündliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie können mit IT-Standardtools (MS-Office, CRM) gut umgehen
Ihre Vorteile
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Unkomplizierte Entscheidungswege, familiäre Verhältnisse sowie eine auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basierte, wertschätzende Unternehmenskultur
- Homeoffice
- Eigenständige Organisation des Berufsalltags mit der Ihnen zur Verfügung gestellten Infrastruktur
- Moderne Sozialleistungen, flexible Anstellungsbedingungen
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto im pdf-Format per E-Mail an Frau Marina Bösch E-Mail schreiben.
Gerne steht sie auch für Auskünfte im Vorfeld unter 079 344 77 81 zur Verfügung. Wir sichern volle Diskretion zu.
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- Marina Boesch079 344 77 81Écrire un email