Fahrer:in Logistik 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietikon
Smith & Smith – Wein erleben seit 2013
Smith & Smith ist ein innovativer Weinhändler mit Sitz in Zürich, der seit 2013 die Schweizer Weinszene mit einem erlebnisorientierten Konzept bereichert. Unser vielfältiges Sortiment basiert auf nachhaltiger Vitikultur, naturnaher Vinifikation und persönlichem Kundenkontakt. Auf über 2500 m² Lagerfläche in unserem eigenen Logistikzentrum lagern wir unsere Produkte und beliefern unsere Kundschaft schweizweit – mit eigenem Fuhrpark sowie in Zusammenarbeit mit ausgewählten Logistikpartnern. Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen bei uns im Mittelpunkt.
Wir suchen ab Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n
Dein Job bei uns
- Du kommissionierst Kundenbestellungen sorgfältig und speditiv
- Du lieferst unsere Weine im eigenen Liefergebiet aus
- Du nimmst Waren an, kontrollierst sie und lagerst sie ein
- Du packst mit an bei Events, Messen und Sonderaktionen
- Du übernimmst Pikettdienste gemäss Planung
Das bringst Du mit
- Führerschein Kat. B ist Pflicht – BE ist ein Plus
- Du bist flexibel, einsatzbereit und auch mal am Wochenende verfügbar
- Du handelst kundenorientiert und denkst mit
- Du arbeitest sorgfältig, packst mit an und hast eine schnelle Auffassungsgabe
- Du bist körperlich fit und belastbar
- Du trittst gepflegt auf und hast Freude an persönlichem Kontakt
- Staplerausweis und Erfahrung in der Getränkebranche sind von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten
- Ein junges, dynamisches Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
- Flache Hierarchien, Mitsprache und ein Arbeitsumfeld, das Spass macht
- Strukturierte Abläufe, damit Du Dich auf Deinen Job konzentrieren kannst
- Faire Anstellungsbedingungen, ein attraktives Gehalt und tolle Mitarbeitervergünstigungen
Bist Du interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!