Stadler: Mitarbeiter:in Front Office
Date de publication :
10 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Wallisellen
Résumé de l'emploi
Stadler propose des opportunités de carrière internationales. Rejoignez-nous pour façonner l'avenir de la mobilité!
Tâches
- Accueillir et accompagner les visiteurs et invités.
- Gérer la centrale téléphonique et les communications entrantes.
- Organiser des événements internes et des visites d'usine.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en assistanat souhaitées.
- Excellentes compétences en communication en allemand et anglais.
- Compétences organisationnelles et service à la clientèle.
Est-ce utile ?
Stadler bietet vielseitige Möglichkeiten für eine internationale Karriere. Bei Stadler bekommst du die Chance, über dich hinaus zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und grossartige Leistungen im Team zu erbringen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten möchten. Bist du bereit, um mit uns grossartige Dinge zu erreichen?
DEINE AUFGABENBEREICHE
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
- Bedienung der Telefonzentrale
- Bearbeitung eingehender Post und Emails
- Verwaltung und Bearbeitung von Reservationsanfragen für Besucher-Parkplätze, Firmen-Fahrzeuge sowie interne Konferenzräume
- Bewirtschaftung des internen Sitzplans sowie Erstellung von Arbeitsplatzkonzepten
- Pflege und Aktualisierung des Intranets
- Bearbeiten von Sponsoringanfragen
- Organisation und Durchführung von Werksbesichtigungen(ca. 120 Besichtigungen pro Jahr mit rund 3000 Besuchern) und internen Events
- Rechnungsprüfung und Unterstützung im Budgetierungsprozess sowie einfache Kassenbuchführung
- Administrative Unterstützung der Leiterin Administration (PowerPoint-Präsentationen, Sitzungsprotokolle, usw.)
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder ähnlich von Vorteil
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, v.a. in MS Office
- Mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Kreative, organisationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung
DEINE BENEFITS
- Finanziellen Beitrag für ÖV und verschiedene Freizeitaktivitäten
- Hausinternes Gym und regelmässige Firmenevents
- vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten im Personalrestaurant
Sandro Egger
HR Business Partner
+41 79 533 36 64