Assistent Store Manager Assistent Store Managerin Bern für ab 01.07.25
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Spitalgasse 32, 3011 Bern
Douglas - gehört zu den führenden Parümerien Europas. Douglas ist Taktgeber des selektiven Beautymarktes und steht für innovative Einkaufs- und Service-Erlebnisse mit einem „Hauch von Luxus“, emotional und nahbar. Mit einem fantastischen Sortiment, mit vielen Marken, die exklusiv nur bei Douglas erhältlich sind, und dem perfekt miteinander verzahnten Cross-Channel-Angebot von Parfümerien, Online-Shop und Mobile App.
Für unseren neuen und exklusiven Premium Store in Bern suchen wir Führungspersönlichkeiten für die Funktion Assistent Store Manager / Assistent Store Managerin
Beginn: ab dem 01.07.2025 oder nach Vereinabrung
Ihre Aufgaben
- Für ein exklusives Geschäft im Luxussegment unterstützen Sie Ihre vorgesetze Führungskraft für eine ergebnisaktive verantwortungsbewusste unternehmerische Steuerung nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Mitverantwortung und Einhaltung von Warenlagerkennzahlen und Durchführung der jährlichen Inventur
- Kommunikation im Team, Gestaltung von monatlicher bedarforientierter Einsatzplanung und zielorientierter Tagesplanung
- Spannendes abwechslungsreiches Aufgabenportfolio einer erfolgreichen Filialverantwortung
Sie bringen mit
- Kaufmännische Grundausbildung mit eidgen. Fachausweis Schwerpunkt Detailhandel, Kosmetik Detailhandel sehr von Vorteil
- Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Detailhandel mit
- Sie haben einen unternehmerischen Geschäftssinn, führen betriebswirtschaftlich mit Kennzahlen und besitzen eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Sie lieben Kosmetik und Prestige und begeistern sich für die neuesten Trends
- Sie überzeugen mit positiven Auftreten, motivierender Teamfähigkeit und bringen eine für die Funktion überzeugendes Engagement mit
- Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit sowie einem exzellenten Grad an Eigeninitiative und Flexibilität
- Sie sind sicher in der Durchführung von Inventurabläufen und Bestandsmanagement eines Warenlagers
- Hohe Affinität im Umgang mit betrieblichen und unternehmerischen Kennzahlen
- Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Outlook, Excel und Word
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse (FR) in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten
- Unterstützung durch ein starkes Verkaufsteam
- Alle Vorteile eines internationalen Lifestyle Unternehmens
- Qualitativ hochwertige Weiterbildung in allen betriebswirtschaftlichen Anforderungen
- Attraktive Sozialleistungen
Bewerben Sie sich jetzt! Online unter E-Mail schreiben!
Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen sowie der Angabe Ihres Salärwunsches.
Kontaktperson
Robert Bahr
HR
041 768 21 31
E-Mail schreiben
Website