Kriens
Il y a 1 heure
Teamleiter TGA (m/w/d)
- Date de publication :20 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kriens
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Verantwortung:
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Du führst fachlich, personell und organisatorisch ein Team von 7 Mitarbeitenden im Technischen Gebäudemanagement
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Du sorgst für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen (HLK, Elektro, Wasser)
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Du verantwortest die Wartung, Instandhaltung und Optimierung der technischen Infrastruktur
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Du planst und leitest Investitionsprojekte zur Modernisierung der Gebäudetechnik
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Du setzt Nachhaltigkeits- und Energieeffizienzmaßnahmen um und dokumentierst diese
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Du arbeitest aktiv an Strategie-, Immobilien- und Gesamtbankprojekten mit
Qualifikationen:
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Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik HLK, Facility Management oder vergleichbare Ausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise mit Führungserfahrung
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Fundiertes Wissen in Technik, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
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Erfahrung in Projektleitung und Budgetverantwortung
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Stark in Führung, Kommunikation und Organisation
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Sicher im Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
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Sehr gute Deutschkenntnisse
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
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Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41443852167
À propos de l'entreprise
Kriens
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0