Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration (Bereich IT) 70 - 100%
Date de publication :
12 mai 2025Taux d'activité :
70 – 100%- Lieu de travail :Dotzigen
- Koordinieren von Terminen, Kalendern, Reisen, Spesen und Sitzungen
- Erstellen und Überarbeiten von Protokollen, Präsentationen, Vorlagen und Auswertungen
- Unterstützen von Projektteams bei administrativen Aufgaben
- Strukturieren und Pflegen von Dokumenten und Ablagesystemen
- Vor- und Nachbereiten von Meetings sowie Nachverfolgen von Aufgaben und Fristen
- Planen und Organisieren von Workshops, Schulungen und Teamevents
- Abstimmen mit internen und externen Ansprechpersonen
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung in der Administration oder Assistenz von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office 365
- Kenntnisse in Projektmanagement-Tools (z. B. Planner, Trello, Jira) von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Unsere IT-Abteilung – Teil des Departements Finanzen & Dienste – sorgt mit drei zentralen Ressorts für einen stabilen, zukunftsorientierten IT-Betrieb. In enger Zusammenarbeit gewährleistet sie einen reibungslosen Betrieb, kontinuierliche Weiterentwicklung sowie eine hohe Servicequalität unserer IT-Dienstleistungen – für alle Geschäftsbereiche.
In der neu geschaffenen Rolle als Sachbearbeiterin / Sachbarbieter Administration (Bereich IT) übernehmen Sie eine zentrale Funktion in der administrativen Unterstützung unseres IT-Teams. Sie entlasten die Fachbereiche bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und bringen Ihre strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise auch punktuell in andere Bereiche des Departements ein.
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89.