Assistant Store Manager
Zurich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 min. /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bärengasse 4, 8001 Zurich
Fusalp sucht einen Assistant Store Manager für unseren Store in Zürich.
Direkt dem Store Manager unterstellt, werden Sie Teil eines dynamischen und detailorientierten Teams, in dem jedes Mitglied vielseitig und engagiert arbeitet.
Ihre Hauptaufgaben:
- Verkäufe vorantreiben und das Team unterstützen – Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle, führen Sie das Team und geben Sie durch Ihr eigenes Verhalten auf der Verkaufsfläche ein Beispiel.
- Administrative Aufgaben unterstützen (Dienstpläne, Reporting, Team-Briefings, Lagerverwaltung, Kassenabläufe).
Ihr Tagesgeschäft:
- Begrüßung und Beratung lokaler sowie internationaler Kundschaft.
- Präsentation der Kollektionen mit makellosem, persönlichem Service.
- Perfekte Anwendung von Upselling-Techniken, um das einzigartige Handwerk der Marke hervorzuheben.
- Exzellenter After-Sales-Service zur Förderung der Kundenbindung.
- Ausgeprägtes Leistungsbewusstsein und Liebe zum Detail.
- Unterstützung sämtlicher Tätigkeiten im Rahmen der Verkaufsabläufe.
- Konzentriertes Arbeiten an klar definierten KPIs in einem dynamischen, wettbewerbsintensiven Umfeld.
- Mitarbeit bei allen Store-Aktivitäten (Öffnungs-/Schließprozesse, Kundenbestellungen, After-Sales, Sauberkeit des Stores, Auspacken, Etikettieren, Inventur usw.).
- Erreichen oder Übertreffen persönlicher Verkaufsziele sowie der Abteilungs- und Store-Vorgaben.
- Umsetzung der KPI-Ziele.
- Anwendung der CRM-Prozesse zur Erweiterung der Kundendatenbank.
- Fliessend in Deutsch, Englisch von Vorteil.
Ihr Profil:
- Leidenschaft für Skisport, Mode und Luxus.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist.
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Premium- oder Luxus-Einzelhandel.
- Strukturiert, dynamisch und vielseitig einsetzbar.
- Fundierte Kenntnisse im Clienteling (Kundenbindungsprogramme, persönliche Gesten etc.).
- Fliessend in Englisch (weitere Sprachen, insbesondere Deutsch, sind ein Plus).
Gut zu wissen!
Bei Fusalp messen wir technischer Expertise und Soft Skills denselben Wert bei. Wir sind überzeugt, dass Ihre persönlichen Qualitäten und sozialen Kompetenzen entscheidend sind, um den Teamzusammenhalt zu stärken und ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.
Unser Rekrutierungsprozess:
Wenn Ihr Fachwissen und Ihr Profil mit den Werten von Fusalp übereinstimmen, kontaktieren wir Sie gerne, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren und Sie persönlich kennenzulernen.
Fusalp fördert aktiv Vielfalt, Gleichstellung der Geschlechter und die Integration von Menschen mit Behinderungen.
À propos de l'entreprise
Zurich
