Director of Front Office, Sales & Revenue
Hotel Waldstätterhof AG
Date de publication :
24 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Brunnen
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ein Zum Seehotel Waldstätterhof Brunnen gehören 104 - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Empathische Gästezimmer, die Restaurants Rôtisserie, Fronalp Lounge, sowie einwandfreien Umgangsformen und gepflegtes das Boulevard Café, die Seeterrasse und eine Hotelbar. Erscheinungsbild
Unser umfangreicher Seminar- und Bankettbereich bietet - Engagiert, durchsetzungsstark, zuverlässig und belastbar Kapazitäten von 10 bis 300 Personen. Ein SPA Bereich
Hauptaufgaben:
- Organisation und Betreuung von Seminar- und Wir bieten:
Bankettanlässen (Schwerpunkt Bankettveranstaltungen / - Ein dynamisches, junges Team, das Freude Hochzeiten) an der Hotellerie hat - Persönliche und telefonische Verkaufsgespräche führen - Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz am - Veranstaltungsabsprachen und Beratung inkl. Führungen Vierwaldstättersee vom Hotel
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im unterschiedlichen - Erstellen von Offerten der Seminar- und Bankettanlässe Gästesegment
- Pflegen und proaktives Bearbeiten des bestehenden - Diverse Vergünstigungen und Vorteile innerhalb der Kundenstamms
Waldstätterhof-Familie
- Allgemeine administrative Arbeiten - Mitarbeiterunterkunft nach Möglichkeit und Absprache Haben wir Sie neugierig gemacht? Für Fragen
Diese Eigenschaften überzeugen uns: zur Stelle gibt Ihnen Herr Marcel Kraft, Director of Front - Abgeschlossene Ausbildung in der Office, Sales & Revenue, gerne Auskunft. Hotellerie/Gastronomie oder Abschluss einer Hotelfachschule
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (E-Mail schreiben). Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen
-
+41 41 825 06 06 E-Mail schreiben www.waldstaetterhof.ch
Unser umfangreicher Seminar- und Bankettbereich bietet - Engagiert, durchsetzungsstark, zuverlässig und belastbar Kapazitäten von 10 bis 300 Personen. Ein SPA Bereich
- Effiziente und präzise Arbeitsweise rundet das Angebot ab. Unsere Gäste begeistern wir durch
- Gute und stilsichere Kommunikation fließend in Deutsch einen qualitativ hohen Standard und zeitgemässen und Englisch jede weitere Sprache von Vorteil Dienstleistungen.
Hauptaufgaben:
- Organisation und Betreuung von Seminar- und Wir bieten:
Bankettanlässen (Schwerpunkt Bankettveranstaltungen / - Ein dynamisches, junges Team, das Freude Hochzeiten) an der Hotellerie hat - Persönliche und telefonische Verkaufsgespräche führen - Arbeitsplatz im Herzen der Schweiz am - Veranstaltungsabsprachen und Beratung inkl. Führungen Vierwaldstättersee vom Hotel
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im unterschiedlichen - Erstellen von Offerten der Seminar- und Bankettanlässe Gästesegment
- Pflegen und proaktives Bearbeiten des bestehenden - Diverse Vergünstigungen und Vorteile innerhalb der Kundenstamms
Waldstätterhof-Familie
- Allgemeine administrative Arbeiten - Mitarbeiterunterkunft nach Möglichkeit und Absprache Haben wir Sie neugierig gemacht? Für Fragen
Diese Eigenschaften überzeugen uns: zur Stelle gibt Ihnen Herr Marcel Kraft, Director of Front - Abgeschlossene Ausbildung in der Office, Sales & Revenue, gerne Auskunft. Hotellerie/Gastronomie oder Abschluss einer Hotelfachschule
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (E-Mail schreiben). Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai 6
6440 Brunnen
-
+41 41 825 06 06 E-Mail schreiben www.waldstaetterhof.ch