Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für unseren guten Kunden aus Basel, einer angesehenen Autogarage mit deutscher Markenvertretung und mehreren Niederlassungen in der Region Basel per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Ihr Verantwortungsbereich:
Erste Anlaufstelle für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
Entgegennahme von Serviceaufträgen und Unterstützung im täglichen Auto-Geschäft
Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben am Empfang
Unterstützung der Serviceberater bei Vorbereitungstätigkeiten und im Offertwesen
Planung, Organisation und Disponierung von Ersatzwagen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe sowie Erfahrung im Kundendienst
Charmante, einfühlsame und empathische Persönlichkeit
Fähigkeit, Kunden mit einem Lächeln zu begrüßen und Reklamationen gelassen zu behandeln
Kenntnisse über Autos und Branchenerfahrung oder ähnliche Vorkenntnisse
Ehrlich, optimistisch und dienstleistungsorientiert
Sehr guter Umgang mit EDV
Unser Angebot:
Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
Zusammenarbeit mit einem motivierten und freundlichen Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen