Assistant Bankett Operation Manager 100% (w/m/i)
Grand Resort Bad Ragaz AG
Bad Ragaz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Bad Ragaz
Deine Aufgaben
Als Assistant Bankette Operations Manager begleitest du unsere Gäste durch unvergessliche Anlässe von kleinen Business Meetings über exklusive Hochzeiten bis hin zu prestigeträchtigen Veranstaltungen wie der GaultMillau Garden Party. Mit deinem Organisationstalent und deiner Hands-on-Mentalität sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und trägst entscheidend zum Erfolg unserer Events bei.
Events begleiten – Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen, von kleinen Business Meetings bis zu Hochzeiten und grossen Anlässen wie der GaultMillau Garden Party
Unterstützen und vertreten – Enge Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations Manager und eigenständige Vertretung bei dessen Abwesenheit
Gäste begeistern – Exzellente Dienstleistung und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch aufmerksamen Service und Kontrolle während den Anlässen
Koordinieren – Organisation des Personals, Betreuung von Aushilfen und Apool, Abstimmung mit Küche, F&B Büro, Lagerverwaltung, Floristik und anderen Outlets
Administratives übernehmen – Bestellungen ausführen, Kontierungen und Finanzen bearbeiten sowie Schulungen und Workshops für Mitarbeitende mitorganisieren
Dein Profil
Du bringst Fachwissen aus der Gastronomie mit und kombinierst dieses mit Organisationstalent, Kommunikation und einem kühlen Kopf. Damit bist du bereit, im Bankettbereich Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln.
Ausbildung – Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie, Weiterbildung an einer Schweizer Hotelfachschule von Vorteil
Erfahrung – 1–2 Jahre Berufserfahrung im Bankett- oder Eventbereich
Arbeitsweise – Selbstständig, strukturiert und organisiert mit einem kühlen Kopf in dynamischen Situationen
Kommunikation – Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Führung – Erste Erfahrung in der Mitarbeiterbetreuung von Vorteil, Freude daran Verantwortung zu übernehmen
Sprachen – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Fühlst du dich angesprochen?
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freut sich Benjamin Bühler, Sourcing & Employer Branding Specialist, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
www.resortragaz.ch