Sachbearbeiter*in / Temporär Teilzeit
absolutLIV AG
Region Sursee
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 décembre 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Sursee
Krankenkasse, Kundenservice & Administration - dein Einstieg mit Verantwortung!
Idealerweise kennst du bereits die Abläufe einer Krankenkasse und möchtest dein Know-How dort einsetzen, wo es wirklich zählt? Unser geschätzter Mandant in der Region Sursee sucht dich und deine ´helfenden Hände´ ab sofort für ca. 4 Monate befristet als Sachbearbeiter*in 50 - 100% (Pensum frei wählbar)
Art der Arbeit
-Du bearbeitest Mutationen von Kund:innen und Versicherungen
-Kündigungen werden von dir geprüft, verarbeitet und sauber abgeschlossen
-Adressabklärungen und -korrekturen gehören zu deinem Alltag
-Unterlagen archivierst du strukturiert und nachvollziehbar
-Anfragen per E-Mail beantwortest du klar, freundlich und lösungsorientiert
Anforderungsprofil
-Erfahrung im Krankenkassenumfeld oder in der Versicherungsadministration bringst du idealerweise bereits mit
-KV-Lehrabgänger*in/Matura-Abgänger*in herzlich willkommen!
-Du arbeitest gerne digital und bewegst dich sicher in administrativen Systemen
-Teamarbeit und kundenorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich
Das erwartet dich
-Pensum von 50 - 100% (frei wählbar), Start per sofort bis Ende Februar oder März 2026
-Ein Umfeld, das junge Talente fördert und Verantwortung überträgt
Dein Know-how soll jetzt zählen - nicht irgendwann. Hier steigst du zeitnah ein, wirst gebraucht und hast für die nächsten Monate eine verlässliche Perspektive. Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Deine persönliche Ansprechpartnerin begleitet dich zuverlässig durch den gesamten Prozess
Weitere, spannende Möglichkeiten findest du auf www.absolut-liv.ch - dort wo Begegnung zur Chance wird
-Du bearbeitest Mutationen von Kund:innen und Versicherungen
-Kündigungen werden von dir geprüft, verarbeitet und sauber abgeschlossen
-Adressabklärungen und -korrekturen gehören zu deinem Alltag
-Unterlagen archivierst du strukturiert und nachvollziehbar
-Anfragen per E-Mail beantwortest du klar, freundlich und lösungsorientiert
Anforderungsprofil
-Erfahrung im Krankenkassenumfeld oder in der Versicherungsadministration bringst du idealerweise bereits mit
-KV-Lehrabgänger*in/Matura-Abgänger*in herzlich willkommen!
-Du arbeitest gerne digital und bewegst dich sicher in administrativen Systemen
-Teamarbeit und kundenorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich
Das erwartet dich
-Pensum von 50 - 100% (frei wählbar), Start per sofort bis Ende Februar oder März 2026
-Ein Umfeld, das junge Talente fördert und Verantwortung überträgt
Dein Know-how soll jetzt zählen - nicht irgendwann. Hier steigst du zeitnah ein, wirst gebraucht und hast für die nächsten Monate eine verlässliche Perspektive. Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Deine persönliche Ansprechpartnerin begleitet dich zuverlässig durch den gesamten Prozess
Weitere, spannende Möglichkeiten findest du auf www.absolut-liv.ch - dort wo Begegnung zur Chance wird