Das wirst du bewirken
- Als erste Anlaufstelle stehst du unseren vermögenden Privatkundinnen und -kunden professionell und kompetent zur Seite und beantwortest deren telefonische Anfragen.
- Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen und trägst so zu einer optimalen Beratung bei.
- Mit deinem Fachwissen erstellst du überzeugende Anlagevorschläge und leistest damit einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Betreuung unserer Kundschaft.
- Während der Abwesenheit unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater stellst du die reibungslose administrative Betreuung sicher und sorgst für Kontinuität.
Durch deine aktive Mitarbeit in Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung trägst du dazu bei, unsere Abläufe effizient und kundenorientiert zu gestalten. Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich.
- Du verfügst über erste Bankerfahrungen.
- Ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäft.
- Der respektvolle und souveräne Umgang mit Kundinnen und Kunden ist für dich selbstverständlich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ein sicheres Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team.
Auskünfte
Gerne beantwortet Blerina Shala, Leiterin Frontsupport Private Banking St. Gallen, Telefon 071 227 96 31, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Martin Knechtle, Personalbetreuer