Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Immobilienprojekten
- Erste Ansprechperson für interne sowie externe Stakeholder
- Selbstständige Begleitung von Projekten
- Vertretung der Interessen der Auftraggeberin gegenüber Planern, Firmen und Behörden
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Immobilienbestands - mit Blick auf Umwelt, Kosten und die Bedürfnisse der Nutzer
- Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten während des ganzen Projekts
- Unterstützung bei Investitionsentscheiden und Erstellung von Berichten für die Kundin
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Ingenieur oder im Immobilienmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung als Bauherrenvertretung, in der Projektleitung oder im Portfoliomanagement von Immobilien
- Fundierte Erfahrung im Projektmanagement im Bereich Wohnungsbau
- Du verfügst über Durchsetzungsvermögen, trittst sicher auf und besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Du legst grossen Wert auf Kundenzufriedenheit
- Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Immobilien- und Arbeitsrecht
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112242-45567-2
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben