Mitarbeiter/in Finanzverwaltung (50%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Hauptstrasse 5, 4654 Lostorf
Lostorf ist eine mittelgrosse, attraktive Einwohnergemeinde am Jurasüdfuss mit umfassender Infrastruktur. Für die Finanzverwaltung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Mitarbeiter/in Finanzverwaltung (50%)
Ihre Hauptaufgaben auf der Finanzverwaltung:
- Finanz-, Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
- Schalter- und Telefondienst
- Steuer- und Inkassowesen / Gebührenrechnungen
- Bewirtschaftung der Raumreservationen
- Bewirtschaftung der Hundedatenbank AMICUS
- Lehrlingsverantwortung im Bereich der Finanzverwaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (mit Vorteil auf einer Gemeindeverwaltung)
- Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder Bereitschaft zur Weiterbildung
- kundenorientiertes, kommunikatives, flexibles und belastbares Auftreten
- selbstständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
- gute IT-Kenntnisse der gängigen Windows-Programme und der Gemeindesoftware GemoWin/G6 von Vorteil
- Berufsbildnerkurs und Erfahrung mit Lernenden von Vorteil
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer modern eingerichteten Verwaltung mit attraktiven Anstellungsbedingungen gemäss kommunaler Dienst- und Gehaltsordnung. Sie treffen auf ein kleines, eingespieltes und motiviertes Team mit angenehmer Zusammenarbeit.
Für weitere Informationen steht die Finanzverwalterin Sandra Müller (Tel. 062 285 80 71) gerne zur Verfügung.
Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis am 31. Mai 2025 an die Finanzverwalterin, Sandra Müller, Hauptstrasse 5, 4654 Lostorf oder per E-Mail (siehe Inserat auf https://www.lostorf.ch .
Contact
- Sandra Müller