Team-/Projektleiter Sanitär (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Industriestrasse 55, 6300 Zug
Bereit, die Zukunft der Energiewende mitzugestalten? Bei der Abicht Gruppe bist Du am Puls der Zeit! Stelle Dir vor, Du könntest jeden Tag dazu beitragen, unsere Infrastruktur nachhaltiger zu machen. Genau das tun wir! Als Vorreiter der modernen Gebäudetechnik verwandeln wir an sieben Standorten innovative Ideen in greifbare Realität. Das Beste ist: Hier arbeitest Du Seite an Seite mit Experten, die Ihre Leidenschaft teilen. In unserer Du-Kultur mit flachen Hierarchien hat jede Stimme Gewicht - auch Deine! Deine Bewerbung bei der Abicht Gruppe kann Dein Sprungbrett in eine aufregende Zukunft sein!
Unser Team in Zug sucht einen
Deine Aufgaben
- Aufbau und Führung des Sanitärteams, insbesondere Verantwortung für die Technische Leitung
- Diese Position nimmt nach dem Teamaufbau eine führende Position im Bereich HLKS ein
- Selbstständige Planung und Leitung von interessanten und anspruchsvollen Projekten in Zusammenarbeit mit unseren HLK-Teams und unserer weiteren Standorte
- Transparente Projektführung mit neuesten Tools bezüglich Honorar, Kosten, Qualität und Terminen
Dein Profil
- Du bist eine dynamische Persönlichkeit mit dem nötigen Biss, um Verantwortung zu übernehmen und triffst Entscheidungen mit Weitblick
- Du verfügst über einen Abschluss als Techniker TS/HF Sanitär, Bachelor Gebäudetechnik oder vergleichbar
- Du hast Freude daran, ein Team aufzubauen und zu führen und willst aktiv mitgestalten, wie wir künftig sanitäre Anlagen entwickeln, planen und umsetzen
- Du hast Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und bist ein kommunikationsfreudiger Charakter mit Networking-Eigenschaften
Unser Angebot
- Interessante, entwicklungsfähige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
- Gut eingespieltes und kollegiales Team mit einer flachen Hierarchie
- Wissenstransfer innerhalb der Abicht Gruppe
- Individuelle Weiterentwicklungsprogramme
- Hoher Digitalisierungs-Standard
- Bearbeiten der Projekte nach neuesten Planungsmethoden
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Entlöhnung
- Hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
- Moderner Arbeitsplatz
- Work-Life-Balance, Flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice, Teilzeit
- 5 Wochen Ferien und weiterer unbezahlter Urlaub möglich
- Gute Erschliessung durch ÖV
- Tolle Firmenevents
- Weitere Benefits, wie z.B. Treueprämien bei Dienstjubiläum, SBB-Halbtax, etc.
Noch Fragen?
Jeannine Suter, Leiterin Personal, hilft Dir bei Fragen zu unseren Anstellungen, Stelleninseraten oder Lehrangeboten an unseren sieben Standorten gerne weiter. Bitte zögere nicht, sie per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt / keine Personalvermittlungen.