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Disponent Ein- und Verkaufsadministration 60% (m/w)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :60 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Intermédiaire)
  • Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Compétences
AuftragsabwicklungLogistikMS OfficeTeamplayer

Über Barentz

Die 1953 gegründete Barentz B.V. mit Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande ist der globale Life Science Ingredients Distributor in über 70 Ländern und rund 2,5 Milliarden Euro Jahresumsatz. Wir sind tätig in den Marktsegmenten Human Nutrition, Pharmaceuticals, Personal Care, Performance Materials and Animal Nutrition. Getreu unserem Motto „Always a better solution“ finden wir für unsere Kunden laufend bessere Lösungen, indem wir unter anderem technischen Support leisten oder sie bei der Produktentwicklung unterstützen.

Barentz liefert Inhaltsstoffe und Zutaten von weltweit führenden Ingredients-Herstellern und unterstützt namhafte Lebensmittel- und Pharmaproduzenten mit Beratung und innovativen Produktlösungen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.barentz.com

Für die Schweizer Tochterfirma Barentz-Sander AG mit Sitz in Steinhausen suchen wir zur Verstärkung per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Disponent Ein- und Verkaufsadministration 60% (m/w)

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zusammen mit einer Arbeitskollegin für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Effiziente Abwicklung des Einkaufs und Verkaufs
  • Kommunikation mit Lieferanten und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Koordination der Transportlogistik und Überwachung der Zollabfertigung
  • Präzise und zeitnahe Auftragsabwicklung
  • Kontrolle und Erfassung von Lieferantenrechnungen und Import-Fakturen
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
  • Erstellen von Statistiken

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und/oder Logistik, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Hoher Dienstleistungsgedanke mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
  • Selbständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Teamplayer mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Marlene Dubacher.

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