HR Business Partner 80-100%
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Human Resources
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Selbstständige Betreuung eines definierten Bereichs in allen personalrelevanten Themen
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der leistungsfähigen sowie zukunftsorientierten Personalgewinnung, -haltung und Personalbetreuung
- Beratung der Führungskräfte bei sämtlichen Personalprozessen sowie auch Begleitung und Unterstützung bei Change- und Entwicklungsthemen
- Mitwirken in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen und Projekten sowie stete Optimierung komplexer Personalprozesse des Human Resources und deren Schnittstellen
- Bereitschaft für eine Reisetätigkeit zwischen den Spitalstandorten
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundbildung mit entsprechender HR Weiterbildung oder Studienabschluss im Bereich Human Resources
- Mehrjährige Erfahrung mit aussagekräftigem Leistungsnachweis im operativen und konzeptionellen HR-Management
- Erfahrung in HR-Projekten und im Change-Management
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Beratungs-, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke verbunden mit Verhandlungsgeschick und Flexibilität
Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Kunden aus verschiedenen Geschäftsbereichen
- Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeitsformen sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Angenehme Teamkultur mit gemeinsamen Pausen oder Mittagessen
- Spannende Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereichs
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Sandra Oertle, Leiterin HR Beratung, Telefon +41 71 494 69 49
À propos de l'entreprise
HOCH Health Ostschweiz
St. Gallen
Avis
4.3
- Style de management2.5
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière2.0
- Ambiance et conditions de travail4.0