Category Field Manager Babyhygiene und -ausstattung (m/w/d)
Migros Supermarkt AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Near/Non Food betreut die Bereiche Personal Care, Haushalt & Bekleidung. Zu den Aufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente & eine attraktive Planung der Marktbearbeitung. Die Beschaffung erfolgt über Industriepartner und internationale Lieferanten. Wenn dir ein vielseitiges Sortiment zusagt, bist du die richtige Person.
Was du bewegst
- Verantwortung für das Product Management sämtlicher Eigen- und Fremdmarken in den zugeordneten Sortimentsbereichen, inkl. Definition Produktspezifikationen bei Eigenmarken
- Sicherstellen einer detaillierten Sortimentsplanung- und Gestaltung, sowie Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
- Aktive Controllings, Marktbeobachtung, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Umsetzung von Massnahmen in den relevanten Märkten
- Erreichen der vereinbarten jährlichen qualitativen und quantitativen Zielsetzungen
- Fachliche Führung und Mitarbeit in Projekten
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann, Betriebsökonomie FH oder ähnliches
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Category- oder Product Management
- Kenntnisse im Konsumgüterbereich, ev. Erfahrung in der Fernost-Beschaffung
- Machertypus mit hoher Affinität zu Baby-Sortimenten
- Analytische und strategische Denkweise sowie ein gutes Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse und versierte MS-Office & SAP Kenntnisse
- Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen
- Eigeninitiativ, selbstständig, motiviert, vernetzte Denkweise kombiniert mit empathischer, offener, vertrauensvoller und teamorientierter Persönlichkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
- Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
À propos de l'entreprise
Migros Supermarkt AG
Zürich