Zürich
Il y a 11 heures
Leiter Gebäudetechnik (m/w/d)
- Date de publication :22 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Rolle:
Du übernimmst die fachliche und organisatorische Verantwortung für die haustechnischen Anlagen und den Gebäudeunterhalt. In dieser Position führst du ein Team, koordinierst Umbau- und Renovationsprojekte und bist zentrale Ansprechperson für Sicherheits-, Energie- und Umweltbelange.
Verantwortung:
-
Gesamtverantwortung für Gebäudeunterhalt und haustechnische Anlagen
-
Führung eines Teams von fünf Mitarbeitenden inklusive Stellvertretung
-
Planung und Umsetzung von Renovations- und Umbauprojekten sowie Immobilienmanagement
-
Budgetplanung, Finanzadministration und Versicherungswesen im Zuständigkeitsbereich
-
Zuständigkeit für Energie- und Umweltmanagement
-
Organisation von Mobiliar-, Belegungs- und Umzugsplanung
-
Vertretung bei Behörden und Amtsstellen im Gebäudemanagement
-
Sicherstellen der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
Qualifikationen:
-
Abgeschlossenes Studium in Facility Management, als Technische/r Gebäudemanager/in oder vergleichbare Ausbildung
-
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Facility Management
-
Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Umbau- und Renovationsprojekten
-
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen
-
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit
-
Strukturierte, zuverlässige und konzeptionelle Arbeitsweise
-
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
-
Dienstleistungsorientiert, flexibel für Einsätze ausserhalb der Bürozeiten
-
Stilsichere Deutschkenntnisse; Führerschein Kat. B von Vorteil
- 13. Monatsgehalt
- Flache Hierarchien
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0