Customer Service Specialist 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Nebikon
WILLKOMMEN BEI GENESIS MOTOR SWITZERLAND
Wir sind Genesis. In unserer Welt sind wir kundenorientiert; dabei gibt es keine Kompromisse. Wir wollen die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der technologischen Machbarkeit optimieren und streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kunden integrieren und ehrgeizige technologische Entwicklungen realisieren.
Werde Teil unseres Erfolgs und verstärke unser internationales Team. Für unser technisches Kundencenter in Nebikon (LU) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e
Customer Service Specialist 80 - 100%
Deine Aufgaben
- Steuerung und Kontrolle des Bereiches Ersatzteile und Zubehör hinsichtlich kommerzieller und logistischer Aspekte
- Erstellung von Serviceberichten, Abrechnungen und Reportings an Genesis Motor Europe, interne Abteilungen/Teams sowie unseren Servicepartnern
- Unterstützung bei der Budgetkontrolle inkl. Kostenmonitoring und Abwicklung in den Finanzsystemen
- Unterstützung des Head of Customer Service bei Analysen und Reportings im Bereich Customer Service
- Unterstützung der Teams in der Kommunikation mit Servicepartnern und Partnerfirmen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Teilelogistik- und Preissteuerung von Ersatzteilen
- Unterstützung bei Projekten innerhalb Genesis Motor Switzerland /Europe
Dein Profil
- Automobiltechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (oder umgekehrt), 3-5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld, von Vorteil in der Automobilbranche
- Versierte Kenntnisse im Arbeiten mit den MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Begeisterung für Fahrzeuge im Premium-Segment und grosse Affinität für die neuesten Technologien und Zukunftsmobilität
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups mit der Möglichkeit, am Aufbau aktiv mitzuwirken
- Attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche, sehr gute Pensionskassenleistungen, Homeoffice) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel Eigenverantwortung
Siehst du dich in dieser Rolle? Dann sende uns so bald wie möglich deine Bewerbungsunterlagen. Bei offenen Fragen steht dir Alexandra Duarte, HR Generalist, Telefon 079 861 16 29, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bewerbungen nehmen wir aus Datenschutz-Gründen nur online entgegen.