Unser Kunde, ein führendes Grosshandelsunternehmen im Bereich Garten in der Region Wynental bietet Ihnen die Möglichkeit eines temporären Einsatzes bis Ende 2025 als
Art der Arbeit
Sie zeichnen sich verantwortlich für die operative Disposition in Bezug auf das Bestellwesen (Erfassung, Pflege, Controlling)
Sie sind zuständig für die Artikelbewirtschaftung (Stammdatenerfassung, -pflege, -controlling) in ERP / PIM
Ebenso zu Ihren Tätigkeiten gehört die Rechnungsprüfung und das Reklamationswesen
Weiter unterstützen Sie allgemein bei administrativen Arbeiten für Category Manager und Product Manager
Anforderungsprofil
Sie haben die kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter*in Einkauf oder Disponent*in
Ihre Branchen-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie bringen zwingend stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift mit
Ebenso glänzen Sie mit sehr guten PC-Anwenderkenntnissen und technischem Verständnis
Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Sie überzeugen mit Ihrer selbständigen, speditiven und zuverlässigen Arbeitsweise
Können Sie sich in dieser Position vorstellen? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren. Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau. Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.