Leiter / Leiterin Account Manager
Bell Schweiz AG
Schlieren
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schlieren
Du machst den Unterschied
Du brennst für den Verkauf, liebst neue Ideen und möchtest mit deinem Team Grosses bewegen?
Bei der Geiser AG übernimmst du die Führung unserer Account-Manager*innen und gestaltest aktiv den Erfolg unserer Kundenbeziehungen.
Hier kannst du deine Erfahrung, deine Kreativität und deine Leidenschaft für den Markt einbringen - und gemeinsam mit uns neue Massstäbe setzen.
Deine Aufgaben
- Du führst und entwickelst dein Team, setzt Verkaufs- und Marketingziele um und treibst Umsatz-, Absatz- und Sortimentswachstum voran
- Du begeisterst Kund*innen für unsere Produkte, bist die Stimme der Geiser AG und packst im Tagesgeschäft aktiv mit an
- Du gewinnst neue Kund*innen, pflegst enge Beziehungen zu Entscheidungsträger*innen und berätst sie professionell
- Du behältst alle Kennzahlen im Blick, erstellst Controllings und leitest gezielte Massnahmen ein
- Du stellst die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Produktion, Einkauf, QM und Verkauf sicher
- Du überwachst operative und administrative Abläufe für deine Kund*innen und entwickelst effiziente Prozesse stetig weiter
- Du erstellst und prüfst Offerten, bearbeitest Reklamationen lösungsorientiert und sorgst für Arbeitssicherheit in deinem Bereich
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung als Metzger*in, Koch/Köchin oder vergleichbar sowie Erfahrung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise im Fleischbereich
- Mehrjährige Praxis im Verkauf/Marketing, Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu leiten und weiterzuentwickeln
- Sehr gute Deutschkenntnisse, routinierter Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, Kennzahlen zu analysieren, zu interpretieren und Massnahmen abzuleiten
- Ausgeprägte Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und die Fähigkeit, als zentrale Ansprechperson intern wie extern zu wirken
- Selbständige, organisierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation; du behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick
- Belastbar, ausdauernd und verantwortungsbewusst - du gehst Aufgaben pragmatisch und lösungsorientiert an
- Analytisches und vernetztes Denken gepaart mit Umsetzungsstärke und Machermentalität, um Prozesse effizient zu gestalten
Das bieten wir
- Bei uns profitierst du von 30 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
- Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
- Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unserem Gesundheitsmanagement, Anwesenheitsprämie, vergünstigten Reka-Checks, exklusiven Mitarbeiterrabatten und geförderten Fitness-Abos - für Gesundheit und Freizeitspass.
