Mitarbeiter*in Empfang / Telefonzentrale
Bigler AG Fleischwaren
Date de publication :
01 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Sconosciuto-#1
Résumé de l'emploi
Die Bigler AG est une entreprise familiale dans l'industrie de la viande. Rejoignez-nous pour une carrière enrichissante dans un environnement dynamique.
Tâches
- Accueillir et orienter les visiteurs avec professionnalisme.
- Gérer les appels téléphoniques et les tâches administratives.
- Traiter les commandes clients et effectuer la comptabilité.
Compétences
- Formation commerciale en cours ou équivalente, expérience requise.
- Excellentes compétences en service à la clientèle.
- Maîtrise de MS Office et bonnes connaissances linguistiques.
Est-ce utile ?
Deine Herausforderung:
- Du bist am Empfang die erste Anlaufstelle für Besucher und Mitarbeitende und überzeugst mit Deinem sympathischen Auftreten und Deinen einwandfreien Umgangsformen.
- Du nimmst externe und interne Telefonanrufe entgegen und leitest diese kompetent weiter.
- Zusätzlich übernimmst Du allgemeine administrative Arbeiten wie Tourendruck, Lieferscheine scannen und ablegen, Büromaterialbestellungen, PP-Sendungen online erstellen.
- Du bist verantwortlich für die Abrechnung und Buchführung von Bargeldtransaktionen und das Erfassen in Excel-Tabellen.
- Du bearbeitest Kundenbestellungen.
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise in der Lebensmittelbranche mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Nebst Deiner hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung bist Du flexibel, kommunikativ, offen für Neues und hast ein gepflegtes Auftreten mit angenehmer und freundlicher Stimme.
- Du besitzt gute MS Office Kenntnisse.
- Du sprichst Deutsch mit guten Französischkenntnissen. (Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil).