CEO Assistent*in · 80% – 100%
micasa
Date de publication :
14 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Volketswil
Die micasa AG ist das führende Einrichtungshaus der Schweiz und inspiriert Menschen seit 1981. Jetzt gestalten wir unsere eigenständige und unabhängige Zukunft. Werde auch du Teil dieser einzigartigen und aufregenden Reise. Mit positivem Teamgeist, Passion und unternehmerischem Denken und Handeln schreiben wir gemeinsam mit allen rund 500 Mitarbeitenden die Geschichte der micasa weiter.
Was du bewegst
- Selbständiges Führen des Sekretariats des CEO von micasa und allgemeine administrative Sekretariats-Aufgaben für das micasa-Team
- Aufbereiten von Unterlagen, Kennzahlen & Präsentationen sowie auch Planung & Organisation von Sitzungen, Tagungen, Reisen u.ä. inkl. Verpflegung
- Protokollführung und -verfassung inkl. Führen der Pendenzenliste der Geschäftsleitungs-Sitzung
- Optimierung interner Prozesse und führen von kleinen Projekten und Arbeitsgruppen
- Selbstständige und proaktive interne und externe Kommunikation
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung · in gleicher oder ähnlicher Funktion
- Deutsch (fliessend), Französisch (von Vorteil) ·
- Offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und Loyalität
- Speditive, selbstständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise inkl. fristgerechter Erledigung der Arbeiten/Aufträge nach Prioritäten
- Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
- Analytische und vernetzte Denkweise sowie das proaktive Einbringen von Verbesserungsvorschlägen und Aufzeigen von Optimierungspotentialen
Was wir dir bieten
- Faire Löhne · Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Eigenverantwortung & Freiraum · Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Gezielte Förderung · Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Bewerbung & Kontakt
Ana-Maria Erbsland
Talent Acquisition Partner