Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf & Koordination 90-100% - Deutsch and oral English

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :90 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
  • Lieu de travail :Zürich-Wallisellen

Formen, Farben, Materialisierungen und Design-Möbel? Täglich dazu lernen ist hier normal.

Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Büro-Innenarchitektur und -ausstattung. Mit 65 Mitarbeitenden ist es an 3 Standorten in der Schweiz vertreten. Für das 4er-Team im Verkaufsinnendienst am Hauptsitz in der Region Zürich-Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und zielbewusste 

Ihre Tätigkeiten:

  • Selbständige und vielseitige Auftragsbearbeitung von A-Z für Firmenkunden
  • Verarbeiten der Aufträge bis und mit Terminkoordination
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Account Manager im Aussendienst (Teilnahme an Kundenmeetings)
  • Treffen von Abklärungen bei renommierten Firmenkunden und Lieferanten
  • Koordinieren der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit Kunden / Versand / Lager
  • Entwicklung zur/zum Produktespezialisten, Mitwirken bei Bemusterungen u.v.m.
  • Betreuen bei Interesse die Kunden im attraktiven Showroom ca. 1-2 x p. Woche (jeweils ca. 30 Min.) 

 Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und mind. 3 Jahre Berufserfahrung sowie evtl. eine Weiterbildung (z.B: Verkauf- Marketing-Fachausweis, HF oder ähnliches)
  • Freude an Verantwortung und selbständiger Tätigkeit mit täglichem Kundenkontakt
  • Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Deutsche Muttersprache und mündliche Englischkenntnisse (ab B1)
  • Alter: offen - Ihr Spirit zählt

In dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Stelle erwartet Sie ein umgängliches Team (Alter 22-43J.) und ein kooperativer Vorgesetzter in einem wachsenden Unternehmen das Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot E-Mail schreiben. Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.

Contact

Gianni Pilot contact avatar
Gianni PilotGeschäftsführer
Écrire un email

À propos de l'entreprise

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte

Conseils divers
5 employé.e.s

avis

4.7
  • Style de management
    4.5
  • Salaire et avantages
    4.0
  • Opportunités de carrière
    4.0
  • Ambiance et conditions de travail
    5.0
Basé sur 47 avis
http://www.optimapersonal.ch

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Employé spécialisé.

Salaire en tant que Employé spécialisé