Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Otelfingen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Industriestrasse 53, 8112 Otelfingen
Die Selfix AG ist eine dynamische, mittelgrosse Etikettendruckerei und Hersteller als auch Anbieter von Etiketten- und Selbstklebe-Etiketten-Spezialitäten. Dank flexiblen Produktionsmitteln, eigener Fertigung und branchen-übergreifender Kompetenz beliefert die Selfix AG Gross- als auch Kleinunternehmen aus unterschiedlichen Branchen in der ganzen Schweiz.
Setzen Sie auf Kundenzufriedenheit und hohe Qualität?
Dann haben wir den richtigen Job für Sie….
Wir suchen nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Hauptaufgaben im Bereich VID (Verkaufsinnendienst):
- Kunden telefonisch, persönlich und schriftlich betreuen von der Anfrage- über die Bestellphase bis zur Auslieferung und Rechnungsstellung inklusiv Ausarbeitung entsprechenden Etikettenlösungsvorschlägen unter Wahrung der Funktionalität, technischen Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit
- Vorkalkulation zur Ermittlung des Verkaufspreises selbständig durchführen sowie Nachkalkulation interpretieren und verstehen
- Bestellen von Stanzformen für neue Aufträge und die Eingangskontrolle durchführen
- Regelmässiges Nachfassen der offenen Angebote
- Reklamationsbehandlung in Absprache mit der verantwortlichen Person
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung, Kenntnisse im Etiketten- und im Druckbereich von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Organisations- und Durchsetzungsstark, Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität
- Hoher Grad an Selbstständigkeit, Entschlusskraft, Einfühlvermögen, Initiative, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen
- Sehr gutes Deutsch sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- spannendes Aufgabengebiet, bei welchem Ihr persönliches Engagement täglich gefragt ist
- Herausfordernde und vielseitige Aufgaben
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Selbstständiges Arbeiten in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer kompletten Unterlagen per Mail an Frau Rebecca Eggimann, Leiterin Personal, Telefon +41 44 308 66 44, Mail: r.eggimann(at)selfix.com
Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert. Keine Personalvermittler.