Category Manager Assistant Tisch (w/m/d) · 60%
Date de publication :
24 avril 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
La Direktion Near / Non Food gère divers assortiments de produits. Rejoignez une équipe dynamique avec un environnement de travail flexible.
Tâches
- Assister le Category Field Manager dans la création de l'assortiment.
- Surveiller et maintenir la qualité des données de base.
- Gérer les demandes des clients et des fournisseurs de manière autonome.
Compétences
- Formation professionnelle achevée et expérience en achat ou marketing.
- Excellentes compétences en MS-Office et SAP requises.
- Esprit d'équipe avec une approche orientée vers les solutions.
Est-ce utile ?
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Hardgoods, Bekleidung und Freizeit. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung. Die Beschaffung erfolgt über starke Industriepartner und über internationale Lieferanten.
Was du bewegst
- Unterstützung vom Category Field Manager bei der Sortimentserstellung Tisch (Besteck und Tischtextilien); d.h. Abwicklung sämtlicher administrativer Arbeit im Sortimentierungsprozess
- Überwachung und Pflege der Stammdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität
- Unterstützung beim Lieferantenmanagement in deinem Sortimentsbereich, sowie Einholen von Offerten, Artikeleröffnungen, Kontraktwesen, Preismutationen, Pflege von Aktionen
- Selbstständige Bearbeitung von Anfragen der Kunden, Filialen, Lieferenten und weiteren Stakeholders
- Durchführung von Verpackungsprozessen gemäss Vorgaben
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandelslehre mit entsprechender Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung · im Bereich Einkauf oder Marketing
- Deutsch (fliessend), Englisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Organisationstalent mit sorgfältiger Arbeitsweise, selbständig und proaktiv
- Affinität und Begeisterung für das Sortiment Tisch
- Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit mithohem Teamgeist und vernetzter Denkweise
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Sozial- und Personalberatung · Unterstützung und Beratung von beruflichen und persönlichen Fragen zu verschiedenen Themen
- Klubschule und Freizeitanlagen · 70% Rabatt bei Angeboten der Migros Klubschule, 30% Rabatt für Fitness-/Wellness-/Aquaparks
- Cumulus-Punkte · Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner