Executive Housekeeping Manager (m/w/d) 100% ab August 2025
Date de publication :
21 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Luzern
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.
Wir suchen ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung einen
Executive Housekeeping Manager (m/w/d) 100%
Du liebst Ordnung, hast ein Auge fürs Detail und führst mit Herz und Struktur?
Als Executive Housekeeping Manager (m/w/d) sorgst Du mit Deinem Team dafür, dass unsere Gäste täglich in eine Atmosphäre voll makelloser Sauberkeit und Eleganz eintauchen. Dein Anspruch an Perfektion prägt unser Haus – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen.
Das erwartet Dich bei uns:
- Gesamtverantwortung für die makellose Sauberkeit unserer Hotelzimmer, der öffentlichen Bereiche und der hauseigenen Lingerie
- Führung und Einsatzplanung des Housekeeping-Teams sowie Mitwirkung bei der Personalauswahl
- Durchführung von Schulungen für neue Teammitglieder sowie praktische Ausbildung unserer HOKO- und FAHH-Auszubildenden
- Sicherstellung und kontinuierliche Kontrolle höchster Qualitäts- und Hygienestandards
- Koordination mit anderen Abteilungen, um einen nahtlosen und exzellenten Gästeservice sicherzustellen
- Verantwortung für das Bestandsmanagement, Einkauf und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
- Verlässliche Umsetzung individueller Gästewünsche mit dem Blick fürs Besondere
- Überwachung der Instandhaltung im Housekeeping-Bereich in enger Zusammenarbeit mit der Technik-Abteilung
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Hauswirtschaftsbereich
- Berufserfahrung in leitender Housekeeping-Position, idealerweise in der 5-Sterne-Hotellerie
- Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten
- Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Diskretion und Serviceorientierung
- Freude am Beruf mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Portugiesisch oder weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten Dir:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem renommierten 5-Sterne Hotel
- Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Junges, offenes und motiviertes Team
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- Teamförderende Aktivitäten & coole Benefits
- Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen per E-Mail an E-Mail schreiben oder benutze den Bewerbungs-Button.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!