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Du willst dich einbringen? Wir geben dir Spielraum. Du denkst voraus? Wir unterstützen dich dabei. Zusammen gestalten wir die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden! Interessiert? Wir freuen uns auf dich! Die IV-Stelle Kanton Bern befindet sich im Wandel und setzt auf eine moderne Unternehmens- und Führungskultur. Wir wollen unser Handeln stärker auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ausrichten und die Digitalisierung vorantreiben. Was du bei uns bewirken kannst
Mit deiner Arbeitskollegin bist du für die gesamte HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt verantwortlich und arbeitest eng mit den HR-Beratenden zusammen.
Du bringst frischen Wind in unsere Administrationsprozesse, denkst und gestaltest aktiv mit - immer mit Fokus auf den Kundennutzen und Vereinfachung.
Als Praxisbildner:in begleitest du unsere Lernenden im HR-Alltag, förderst ihre Stärken und ihr Potenzial und sorgst dafür, dass sie sich aktiv ins Team einbringen und mitwachsen.
Du übernimmst die Stellvertretung in der Zeiterfassung und gibst dein Wissen in praxisnahen Schulungen weiter.
Dir gefällt es, aktiv in Projekten mitzuarbeiten.
Welche Fähigkeiten uns wichtig sind
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung als HR-Assistent:in.
Deine rasche Auffassungsgabe sorgt dafür, dass du dich schnell in neue Aufgaben einarbeitest und Lösungen findest, bevor sie zu Herausforderungen werden.
Du hast ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und kommunizierst klar und freundlich.
Du denkst mit und bringst konstruktive Vorschläge ein und verstehst dich als Teamplayer:in.
Deine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Wir sind ein zweisprachiges (deutsch-französisch) Unternehmen, daher sind aktive Kenntnisse der jeweiligen anderen Sprache erwünscht.
Was wir dir bieten
Eine sinnstiftende Tätigkeit und ein Umfeld, in dem du viel Gestaltungsraum hast.
Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege.
Ein kollegiales Team, in dem offen kommuniziert wird.
Einen zentralen Arbeitsplatz in Bern mit der Auszeichnung «Friendly Work Space» sowie Homeoffice.
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Passt das zu dir? Dann lerne uns kennen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für Auskünfte steht dir Natalie Sommer, HR-Spezialistin Administration unter E-Mail schreiben oder 058 219 71 81 gerne zur Verfügung.