Arztsekretärin / Arztsekretär Onkologie (w/m/d)
Solothurn
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Solothurn
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten
- Schreiben von Sprechstundenberichten und Versicherungsanfragen
- Terminkoordination sowie Kommunikation mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
- Ausführung unterschiedlicher Sekretariatsaufgaben wie z.B. Protokollführung, Dienstplanung, Kontrolle Berichtswesen und Leistungserfassungen etc.
- Planung und Organisation von Hospitationen und generelle Unterstützung bei der Personalrekrutierung
Profil
- Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office Produkten sowie stilsicheres Deutsch in Word und Schrift
- Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise, gute Prioritätensetzung und hohe Zuverlässigkeit
Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2933): Frau K. Schnyder-Gfeller Stv. Chefärztin Onkologie Tel: +41 (0)32 627 47 33
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie dennoch Dossiers einreichen, bestehen keine rechtlichen Verpflichtungen unsererseits.
4500 Solothurn
À propos de l'entreprise
Solothurn
Avis
- Style de management2.0
- Salaire et avantages2.5
- Opportunités de carrière1.5
- Ambiance et conditions de travail2.0