Category Field Manager Tisch (w/m/d) · 80% – 100%
Date de publication :
01 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Die Direktion Near / Non Food betreut die Sortimentsbereiche Near Food, Hardgoods, Bekleidung und Freizeit. Zu den Hauptaufgaben gehören ein professionelles, kundenorientiertes Category Management, die laufende Aktualisierung der Sortimente sowie eine attraktive Planung der Marktbearbeitung. Die Beschaffung erfolgt über starke Industriepartner und über nationale und internationale Lieferanten.
Was du bewegst
- Festlegung und Umsetzung der Category Strategie zur Erreichung der Ziele (Umsatz, Marktanteil, Ertrag)
- Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und -gestaltung des Sortiments Tisch (Tischtextilien, Besteck, Trinkglas inkl. temporäre Themen wie Ostern und Weihnachten etc.) und Erstellung der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
- Aktive Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen inkl. internationale Reisetätigkeit, Kundenanalysen und Umsetzung von Massnahmen im relevanten Markt
- Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Genossenschaften und anderen Stakeholdern
- Führung, Förderung und Entwicklung von drei unterstellten Assistenten sowie Mitarbeit in Projekten
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Marketingfachmann/frau, Betriebsökonom HF oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung · im Category Management, im Bereich Detailhandel von Vorteil
- Deutsch (fliessend), Englisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Branchen- und Produktkenntnisse in Porzellan, Trinkglas und generell Tischkultur sowie Erfahrung in der internationalen Beschaffung (insbesondere Fernost)
- Belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Organisationstalent
- Analytisch starke Persönlichkeit mit stilsicherem Händchen und einer vernetzten Denkweise
- Führungserfahrung und ausgeprägter Teamplayer in einem kollaborativen Umfeld
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Cumulus-Punkte · Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
- Freizeit- und Kulturangebote · Als Hauptsponsor bei Läufen und Events bietet Migros den Mitarbeitenden beschränkte Plätze zum halben Preis an.
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bewerbung & Kontakt
Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner