Aufgaben
- Beratung und Coaching der Geschäftsführer und Kadermitarbeitenden
- Aktive Mitarbeit und Begleitung an der Front (auch abends sowie am Wochenende)
- Wöchentliche Umsatz- und Personalkostenüberwachung der Betriebe, einleiten notwendiger Massnahmen inkl. Rapport an die Operative Leitung
- Prüfung und Analyse der Kennzahlen aus der Erfolgsrechnung und Einleitung der notwendigen Massnahmen
- Führen von Förder-, und Standortgesprächen
- Durchführung von diversen Meetings inkl. Vor- und Nachbearbeitung
- Kontrollrundgänge in den Betrieben und Überwachung von Ordnung, Hygiene und Auftritt
- Standardisierung der Prozesse, Erarbeiten von Leitfaden und Handbücher
- Überwachung des F&B und Marketing-Aktionsplan (Jahresplan)
- Überwachung der Qualitäts-Systeme, dem KVP und Besprechung von Fehlermeldungen mit den Geschäftsführern
- Unterstützung der Geschäftsführer bei der Betriebsbudgetierung (Jahresbudget)
- Leitung und Durchführung von Qualitäts-Zirkeln
- Repräsentation des Unternehmens
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Gastronomie, Hotellerie, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Erfahrung in der operativen Betriebsführung sowie in der strategischen Weiterentwicklung eines Unternehmens
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
- Starke Führungs- und Entscheidungsfähigkeit
- Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Souveränes und professionelles Auftreten gegenüber Gästen, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein Plus
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Two Spice AG
Marion Heinzle, Human Resources