Kaufmännischer Spezialist im Innendienst 100%
Infos sur l'emploi
- Annonce expirée
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter smarter Zahlungslösungen wie Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung und Kundenkarten mit Zahlfunktion – für Online- und stationäre Händler.
Deine Aufgaben:
-
Freundliche und professionelle Betreuung von Privat- und Geschäftskund:innen via Telefon und E-Mail
-
Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungslösungen wie Kundenkarten, Zahlungsabwicklungen, Limitenanpassungen, Sperrungen und Sicherheitsfragen
-
Erfassung, Prüfung und Pflege von Kundendaten im internen System
-
Lösungsorientierte Klärung von Kundenanliegen zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
-
Unterstützung des First-Level-Supports bei komplexen Fällen sowie Ansprechperson für Handelspartner
-
Verarbeitung eingehender Post sowie retournierter Karten
-
Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Anträgen
-
Sicherstellung und Überwachung von Mahn- und Inkassoprozessen
-
Mitwirkung bei der Erkennung potenzieller Betrugsfälle und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
-
Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Risikoabklärung, Compliance und Finanzwesen
Dein Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
-
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzumfeld, im Zahlungsverkehr oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
-
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
-
Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Kenntnisse in Französisch oder Italienisch