Operator Mailroom für ca. 7 Wochen Ablösung im Jahr – Lugano City / Bellinzona
SPS Switzerland AG
Date de publication :
06 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Unknown-#172
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Lugano/Bellinzona comme Operator Mailroom. Opportunité de contribuer à un environnement dynamique et stimulant.
Tâches
- Assurer l'enregistrement des formulaires et réponses selon les normes.
- Gérer la réception et le tri du courrier selon les spécifications.
- Répondre aux demandes clients et fournir un support de premier niveau.
Compétences
- Motivation et excellente maîtrise de l'italien requises.
- Capacité à respecter les délais SLA et à gérer les priorités.
- Compétences en communication et service client.
Est-ce utile ?
Operator Mailroom per circa 7 settimane di sostituzione all'anno – Lugano City / Bellinzona
- Fornitura di prestazioni operative impeccabili nei processi corrispondenti, ovvero registrazione di moduli, ricevute e risposte in conformità con le linee guida di immissione specificate nell'applicazione corrispondente - Ricezione della posta in arrivo e smistamento secondo le specifiche del cliente - Esecuzione di compiti in base alle liste di attività e ai processi standard SPS Mailroom - Garantire il rispetto dei tempi SLA e segnalare i ritardi al team leader – determinare le rilevazioni quantitative e inoltrarle al team leader - Rispondere in modo indipendente alle richieste dei clienti, fornire supporto di primo livello e inoltrare le richieste complesse dei clienti al team leader. - Gestione della caffetteria presso la sede di Lugano, rifornimento di caffè, latte, zucchero, ecc. secondo le specifiche del cliente.Deine Aufgaben:
- Erbringung einer einwandfreien operativen Leistung in den entsprechenden Prozessen, d.h. erfassen von Formularen, Belegen und Response gemäss vorgegebenen Erfassungsrichtlinien in der entsprechenden Applikation- Entgegennahme von Posteingang und nach Vorgabe des Kunden sortieren
- Ausführung von Aufgaben gemäss Aktivitätenlisten und Standardprozessen SPS Mailroom
- Sicherstellung der Einhaltung von SLA-Zeiten und Meldung von Verspätungen an den Teamleader – Eruieren der Mengenerhebungen und Weiterleitung an den Teamleader
- Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen, gibt First Level Support und leitet komplexe Kundenanfragen an den Teamleader weiter.
- Bewirtschaftung der Cafeteria am Standort Lugano, auffüllen von Kaffee, Milch, Zucker etc. nach Kundenvorgabe.
Dein Anforderungsprofil:
- Motivation
- Sehr gute Italienischkenntnisse
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SPS Switzerland AG